Probleme mit dem Login

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Kurt W, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen Schwierigkeiten mit dem Login. Dieses funktioniert teilweise nicht. Ich habe es mit dem IE 6.0 und Firefox probiert. Wer hat damit auch Probleme? Oder gibt es ein PC Welt Login Problem :D

    Gruß Kurt
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Danke für die schnelle Antwort, dann liegt es wenigstens nicht an meinem System :jump:

    Gruß Kurt
     
  3. tobiy

    tobiy Kbyte

    Mensch bei den Wahnsinns hohen Besucherzahlen, da dauerts halt mal ein wenig bis man den nächsten reinlassen kann. :D
     
  4. HStummer

    HStummer Byte

    HUUUUUUUraaaaa ich habe es geschafft, nach ca 5o Minuten und dem 2. Paßwort
    --- ich kann mich mal wieder anmelden.... total fertig ....hat auch nur fast eine
    Minute gedauert (bei DSL) .... uff - allerdings -- ins
    Premium Forum komme ich nicht mehr .... obwohl ich ja
    eigentlich ...... dafür bezahle ...... aber es ist ja schließlich
    nur das Forum........
    Gruß

    HaStu
     
  5. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Hallo zusammen,

    na ganz so lange hat meine Anmeldung heute nicht gedauert :aua:
    Sollte doch möglich sein diesen Fehler endlich zu beheben. Wäre auch schön wenn ein Mod oder Admin mal Stellung dazu nehmen würde. :bet:

    Gruß Kurt
     
    MaxMaster gefällt das.
  6. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Ich versuche es sowohl unter Win ME als auch unter Win XP, wechselseitig mit Firefox, Netscape 7.1 oder dem I.-Explorer per DSL. Es dauert neuerdings bei mir 2 Minuten. Das gab es doch noch nie hier. Müssen wir der PC Welt wohl einen Pott Wagenschmiere zum Nachfetten ihres Servers spendieren.
    Gruß Eljot
     
  7. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Und auch jetzt noch.... 2:06 Minuten, trotz DSL :aua:

    Update:
    14.00 Uhr - jetzt klappt das Login innerhalb vn 4-5 Sekunden. :)
     
  8. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Beitrag schreiben, dauert auch länger.

    Iss ja auch klar. - 20-40 neue TCP-Verbindungen pro Seitenabgriff müssen ja erstmal aufgebaut werden. Darfste nicht zuviel erwarten. *MUHAHA*
     
  9. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Also am besten arbeiten konnte man IMHO nach der Erstinstallation. Jeder hat sich auf die Schulter geklopft und danach ging es abwärts. Und mittlerweile bin ich nicht mehr überrascht, wenn sich neue, tiefere Tiefpunkte auftun.

    > dass alles funktioniert,
    HA HA HA.

    Die machen ganz was anderes...

    http://fun.drno.de/movies/
    -> buerosport1.mpe (Hinten hat einer "Arbeit" gesagt)
    -> buerosport3.mpe (Feierabend)

    > Klug bleibt eben klug
    Haben se Dich abgemahnt? :D
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    musst Du den thread eigentlich so breittreten ? :motz:

    btw: mit ´ner aktuellen Brain-Rev. lässt sich auch ein ganzes Brett ignorieren ! ;)
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    und die Bildbearbeitung ist auf Urlaub ? :rolleyes:
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    hast du mal hier in diesem thread auf einen Nick geklickt ? da muss ´ne Oma lange für scrollen, um das Menü zu finden ... :aua:

    Edit:
    jetzt geht´s wieder ! :totlach:

    Edit2: Sandwich zwischen Pcprofi1980 & RebelAngel haste wirklich nicht verdient ! :p
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :motz: ich habe ´nen vernünftigen Blocker und Browser ! :p
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :dumm: ich geb´s auf ! :wegmuss:





































































































































































    [​IMG]

    :p
     
  15. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Moin!

    Einloggen reicht zum Kaffeekochen. :eek:

    Abschicken einer Antwort zum Trinken desselben. :aua:
     
  16. SvenS

    SvenS Byte

    ich hab auch Firefox und no probs :)
     
  17. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Gerade eben: 4 (in Worten vier) Minuten gewartet - bei 2000er DSL
     
  18. Magier75

    Magier75 Megabyte

    keine Prob bei DSL1000
    ( Dauer - log in) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen