probleme mit dem media player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine mp3-Datei oder eine Playlist abspielen will, öffnet sich der Media Player automatisch, obwohl ich Winamp nutzen will.
    Ich kann aber auch nicht den Dateityp "mp3" im Media Player deaktivieren, da sonst keine Mp3 - Dateien in Webseiten mehr abgespielt werden können.
    Gibt es da eine Lösung, dass sich der Media Player nicht mehr automatisch öffnet, aber dass ich auch Mp3s in Webseiten hören kann?
    Habe die Version 9.00.00.2980!
    mfg,
    mannyk

    PS: Das gleiche Problem stellt sich auch bei "avi" Dateien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen