1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Modemkabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dennis_, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis_

    Dennis_ ROM

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich habe vor kurzem einen neuen PC mit V92Modem gekauft.
    Nun wollte ich das Modem mit der Telefonbuchse verbinden.
    Sobald die Verbindung steht, kann ich zwar ganz normal im Internet surfen, aber wenn ich nicht mehr online bin, kommen Anrufe nicht mehr an. Liegt das am Kabel? Ich nehme das stark an.
    Ich benutze ein Verlängerungskabel und das mitgelieferte (aber zu kurze Kabel)

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen