1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Modemkabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dennis_, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis_

    Dennis_ ROM

    Hallo,

    könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich habe vor kurzem einen neuen PC mit V92Modem gekauft.
    Nun wollte ich das Modem mit der Telefonbuchse verbinden.
    Sobald die Verbindung steht, kann ich zwar ganz normal im Internet surfen, aber wenn ich nicht mehr online bin, kommen Anrufe nicht mehr an. Liegt das am Kabel? Ich nehme das stark an.
    Ich benutze ein Verlängerungskabel und das mitgelieferte (aber zu kurze Kabel)

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen