1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Farmer Ted, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmer Ted

    Farmer Ted Byte

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo !

    Ich besitze den Syncmaster 900 Nf von Samsung
    Seit einer Woche habe ich in der untersten rechten Ecke einen leichten Grünstich bei dem Monitor bewegt. Entmagnetisieren bringt nur für die dauer des -vorgangs was, sobald dieser fertig ist ist es wieder grün in der Ecke.

    Habt ihr da zufällig ne Lösung für ??

    Ausserdem habe ich noch einige Kratzer auf dem Monitordisplay. Weiß zufällig jemand wie man die wieder rausbekommt ? Gibs dafür vielleicht sone Art Politur oder so ??

    Danke für Antworten !

    Gruß

    FarmerTed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen