1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Papiereinzug beim EPSON

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von martinek, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinek

    martinek ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem EPSON Stylus Color 760-Drucker, und zwar immer wenn er ein Blatt reinzieht, dann zieht der Drucker die Blätter nicht normal ein sondern irgendwie schräg und zerknittert das einzeln eingezogene Blatt.

    Was soll ich den tun, damit das Ding nicht mehr zickt !?

    Ich dank euch im Voraus für eure Hilfe !
     
  2. martinek

    martinek ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Leider konnte ich das Problem nicht beheben und außerdem läuft Druckertinte aus.
    Bedeutet dies, dass ich mir einen neuen Drucker besorgen soll ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen