1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit dem pc

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mf2611, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mf2611

    mf2611 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo mein pc P4 mit dem board gigabyte gig ga8i848pg
    ati readeon 9200 512 bzw 1024 mb ddr.

    also folgenes pro.

    wenn ich die speicher also beide 512 ddr ram drin lasse hängt der pc sich innerhalb einer std 4 mal auf nur netzstecker ziehen hilft

    wenn einen speicher drinn lasse egal welchen läuft der pc....

    wer weiß abhilfe aus den pc nur mit einem speicher laufen lassen
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Sind die Speicherbausteine identisch (gleiche Marke, gleiche Baureihe etc.)?

    Schonmal im BIOS die Speichereinstellungen verändert (Timing etc.)?

    Vielleicht gibt es ja auch ein BIOS-Update.
    Am besten mal beim Hersteller gucken und bei den BIOS-Updates nachschaen, ob z.B. eines Probleme mit Speicher behebt etc.
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    hört sich fast schon an, als ob dir dual channel (falls vorhanden) probleme macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen