1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem RAM oder Board???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rainman, 5. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    s nicht liegen, in meinem Dienstrechner läuft\'s problemlos. Mein VIA-Chipsatz hat die neuesten Treiber, mein BIOS ist auf dem neusten Stand. Ich habe ein Gigabyte 6-VA Board, Betriebssytem ist Win Me (habe auch mit 98SE getestet),Grafikkarte Elsa Erazor III LT, Soundblaster Live Value.
    Hat jemand noch eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen