Probleme mit dem Ruhezustand nach Absturz / Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lippy29, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lippy29

    Lippy29 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    das Thema Ruhezustand ist zwar schon X mal Thema, nur leider habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Also nach einem schwerwiegendem Fehler lies sich mein Laptop mit Windows XP home nicht mehr starten. Da hatte es irgendwelche System Dateien zerschossen. Ich konnte mir nur helfen in dem ich mit der Windows XP CD die reparieren Funktion für das komplette Betriebssystem durchgeführt habe. Das sah aber fats so aus als hätte er das betriebssystem neu installiert. Es gab dann einige Probleme mit diversen Programmen. Auch SP2 musste neu installiert werden. Naja das habe ich alles in den Griff bekommen. Nur eines bis heute nicht.

    Der Ruhezustand und Standby Modus ist verschwunden. Selbst in den Energieoptionen fehlen zu diesen Beiden Punkten jegliche einträge. Ich weiß ja nun das es Funktioniert hat vor dem Absturz. Leider kann ich mir jetzt nicht mehr selber helfen.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen muss um wieder mit dem Ruhezustand arbeiten zu können?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Mfg
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen