Probleme mit dem Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cicero, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cicero

    Cicero ROM

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo, habe mir mit Go!Zilla das SP2 für Windows 2000 heruntergeladen, es bringt aber (wenn ich es unter W98 ausführe) die Fehlermeldung : " Die Datei W2ksp2.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:strstr."
    Auch wenn ich mit der Option "-x" die EXE laufen lasse, kommt selbiger Fehler. Liegt dies vielleicht an einem kaputten SP oder kann ich das Service Pack nur unter NT laufen lassen (wäre aber merkwürdig, denn ich will mir \'ne InstallCD erstellen, wie in PCW 8/01 beschrieben).

    Danke für die Hilfe,

    Niko.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen