1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Sleepmodus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Superkau, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superkau

    Superkau ROM

    Ich habe einen ThinkPad A30, und probleme mit meinem Sleepmodus. Sobald ich ihn aktivieren will, bekomme ich die Meldung "Der Gerätetreiber für das Gerät Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) verhindert den Standbymodus des Computers. Ich habe schon versucht, den Treiber zu aktualisieren. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen