1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Sleepmodus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Superkau, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superkau

    Superkau ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen ThinkPad A30, und probleme mit meinem Sleepmodus. Sobald ich ihn aktivieren will, bekomme ich die Meldung "Der Gerätetreiber für das Gerät Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) verhindert den Standbymodus des Computers. Ich habe schon versucht, den Treiber zu aktualisieren. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen