Probleme mit dem SmartSurfer 3.0?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jerry006, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    wenn ich mich mit dem SmartSurfer 3.0 ins Internet einwähle, wird mir über den Task Manager gemeldet, dass SmartSurfer 3.0 keine Rückmeldung von sich gibt. Surfen geht aber dennoch. SmartSurfer 3.0 hängt sich beim Runterladen der neuen Tarifdateien auf. Selbst wenn ich diese deaktiviere, gibt das Programm keine Rückmeldungen von sich.

    Die andere komische Sache ist, dass sich SmartSurfer 3.0 einwählt, dies auch über das Programm als erfolgreich gemeldet wird, ich aber nicht surfen kann.

    Ein weiteres Problem besteht darin, dass ich mich nur einmal einwählen kann. Bei der zweiten Einwahl höre ich keinen Ton vom Modem und SmartSurfer meldet, dass ich kein Freizeichen bekomme. Ziehe ich aber das Modemkabel ab und stecke es wieder auf das Modem, kann ich mich wieder einwählen.

    Was könnten die Ursachen für meine Probleme sein?

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    PS: Ich habe ein U. S. Robotics 56K Fax Win-Modem, benutze Firefox 1.0.3 (bei IE 6 dieselben Probleme!), ich habe Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.227 installiert und benutze XP Pro SP 2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen