Probleme mit dem SMC ADSL Barricade7404BRB

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gselva, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gselva

    gselva ROM

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1
    Probleme mit dem 7404BRB
    Hallo an alle,

    Also ich habe den SMC ADSL Barricade7404BRB und habe folgendes Problem:
    Der Router mit integrietem Modem geht mal ins Internet mal nicht. Oder er geht nur für paar Minuten ins Internet oder so ca. 1 Stunde aber dann ist auch Schluss. Dann macht er gar nichts mehr. Erst nach ein paar restarts geht er wieder für paar minuten. Das Netzwerk funktioniert problemlos nur das Internet hackt.
    Ich habe schon die Firmware 0.22 drauf gezogen und auch schon mal die 0.25 (,die ging aber gar nicht). Ich habe auch schon die Provider Daten überprüft und Filesharing Programme hab ich auch keine drauf.

    Brauche Hilfe Please Mail back



    MFG gselva
    :aua: :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen