Probleme mit dem Sound Treiber und Windows

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von niti67, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niti67

    niti67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    Nach der Installation von Win XP Home und abschließender Aktivierung kann ich den Sound Treiber nicht installieren (Hercules Muse 5.1 DVD).
    Windows sagt mir dass irgend was den Test nicht bestanden hat. Wenn ich auf "ignorieren - fortfahren" gehe dann nach paar Sekunden fährt der PC runter und startet neu ohne die Treiber zu installieren.
    1. Vom Internet habe ich schon zwei Treiber geladen( GMSeries_639 und GM51DVD_XP_636) - gleiche Ergebniss.
    2. Windows Firewall und Virenschutz habe ich auf nicht Überwacht gestellt, on Board sound habe ich deaktiviert - nichts besser.
    Ich glaube Windows hat Probleme mit "cmaudio.sys".
    Sogar als mein Sohn wollte ein PC Spiel Spielen, nach dem Start von dem Spiel ist der PC runtergefahren!!!
    Für jede Beratung bin ich sehr dankbar.

    AMD Athlon(tm) XP 2400+
    ASRock K7S8X
    768MB RAM
    Windows XP Home Vers. 2002 SP 2
    ATI Radeon 9200 SE 128MB
    Hercules Muse 5.1 DVD
    WD 80GB HDD
     
  2. niti67

    niti67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    10
    Gestern ist mir irgendwie gelungen den Treiber zu installieren aber nach dem Neustart hat der PC 5 Sekunden geboten und ist runter gefahren und so immer wieder. Im Abgesichertenmodus habe ich gesehen das der Treiber da ist und keine Konflikte gibt. Den PC konnte ich nur mit letzte funktionierende Konfiguration wieder starten aber ohne Treiber.
    Wo liegt der Fehler?
    Niti67
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen