1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Speedlink Medusa XE 7.1 Headset

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von DarkEvil20, 24. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkEvil20

    DarkEvil20 Byte

    Moin,

    habe mir vorgestern das genannte Headset gekauft und habe nun schon mehrmals ein Problem gehabt.

    Während des zockes, verzerrt auf einmal überall mein Sound. TS, Gamesound etc alles ist verzerrt- Ich bekomme es nur behoben durch deaktivieren des USB PNP Sound Device und wieder aktvieren.
    Kennt jemand dieses Problem?


    Mein System :
    Asus P8p67
    Intel I5 2500k @4,5 Ghz
    16gb DDR3 1600
    Geforce 1070gtx Treiber aktuell
    Windows 10 Pro x64


    Weitere Frage, gibt es irgendwie die Möglichkeit per Tastendruck zwischen PC Lautsprecher und Headset hin und herzuschalten bzw. auch beides zeitgleich zu aktivieren?

    LG

    Evil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen