Probleme mit dem Standard-Sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von De Wenz, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De Wenz

De Wenz Byte

Wenn ich mich als Admin an-/abmelde, ertönen die windows-sounds nicht. Beim Test unter Einstellungen/sound kann ich aber die Melodien abhören; also liegt kein technischer Defekt vor, sondern offensichtlich eine falsche Einstellung. Bei Anmeldung über Benutzerkonto läuft alles wie vorprogrammiert.

Hat jemand eine Idee ?

2. cf30154

cf30154 Kbyte

Hi

Neben den Sounds (in Systemsteuerung - Sound ) hat es doch dieses kleine Dreieck, mit dem du festlegen kannst, daß der Sound kurz angespielt werden soll. Klappt denn das? (wenn du einen Sound ausgewählt hast?)

Grüße

MT

3. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Ich habe das gleiche "Problem". Ist mir aber eigentlich egal ob beim Hochfahren, oder beim herunterfahren ein Sound ertönt, wobei die anderen Sounds funzen. Hauptsache ist doch, dass Win XP funzt, oder????

Mfg

Jangofire

4. De Wenz

De Wenz Byte

Ich habe mir = Administrator das Windows-Standardschema zugeordnet; trotzdem klappt\'s nicht.

Wäre schön, wenn Du noch in der "Schatzkiste" suchen würdest.

Danke vorab!

A.L.

5. cf30154

cf30154 Kbyte

Hi

Du kannst in der Systemsteuerung den Schemas Sound mitgeben. Hast du das gemacht? Wenn das Schema keinen Sound zugeordnet bekommen hat, dann macht es auch keinen.

Wenn du das allerdings getan hast, und es dennoch nicht funzt, dann ... gute Frage ... müßt ich nochmal suchen

Grüße

MT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen