Probleme mit dem Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wurstkopf, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurstkopf

    Wurstkopf Byte

    Hi ihr User hier :)
    ich hab seit geraumer zeit ein Problem mit meinem Taskmanager unter win xp.
    bei mir fehlen die Statuszeile mit dem Beenden symbol usw. und die verschiedenen karten (Prozesse/Tasks usw.).
    Nur das Fenster mit den Tasks ist aktiv.
    Ich hab irgendwo gelesen dass das vermutlich mit irgendeiner Taskenkombination zusammenhängt, hab aber nix gefunden.
    Bitte helft mir, da das ziemlich mies ist wenn man keine Prozesse beenden kann.
    Danke im Vorraus
    euer Wurstkopf
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Doppelklick auf den Rand zu schreiben, hätte zur Lösung genügt.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich mag's halt gern ausführlich. :p

    Und außerdem: Vielleicht schaut er sich ja mal die von mir gepostete Seite genauer an und sieht dann, das es dort diverse Lösungen zu diversen Problemen gibt und findet beim nächsten mal vielleicht selbst eine Lösung zu irgendeinem Problem. ;)
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ich mache mir so selten selbst Geschenke. Und das ist keine Entscheidung, sondern nur eine Bemerkung :aua:
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    bitpicker,
    und was machst du dir darüber Gedanken? Brauchst traffic?
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Es hätte auch gereicht, wenn TO sich mal ein wenig bemüht hätte:
    www.google.de
    Suchbegriff:Taskmanager Statusleiste
    Trefferanzahl:63100
    Wobei der 1. Link die "Lösung" des "Problems" beinhaltet.
    Aber dummerweise gibt sich niemand mehr Mühe...

    Aber darum geht es ja gar nicht...
     
  8. Wurstkopf

    Wurstkopf Byte

    Ich danke euch allen für eure Hilfe besonders natürlich dem eigentlichen finder (sry das ichs in google ned gefunden hab)
    cu
    Wurstkopf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen