1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von interworld, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interworld

    interworld Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    107
    Jedesmal wenn ich den Rechner Starte steht was von Monitor Power einstellungen im Bios. und ich muss die F1 Taste drücken damit der Rechner Bootet
    aber zum geier ich weis nicht was das bedeuten soll ich habe alles durchforstet und nicht mit gefunden was mit den Monitor zutun hat
    A7V600 X
    AMD XP 3000 2100 Mhz
    1.5 Gb Arbeitsspeicher

    Ich habe ein TFT 17 Zoll Belinea.
    ich wäre für vorschläge dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen