1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem TVout bzw. Nview

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jaden, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaden

    Jaden ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem, meine Geforce MX 460 zeigt auf dem TV-Out nur ein hellblaues Bild an seit dem ich Windows Prof auf meinen Recher installiert habe! Habe schon diverse Treiber ausprobiert und mit jeden habe ich das selbe Problem! Die Stecker sind auch zu 100% ok! Das Einzige, was nit funktioniert ist nview, mit TvTool macht er ein Bild auf dem Fernseher! Danke für die Hilfe im Voraus und schönen Tag noch!

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen