probleme mit dem windows media player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bambule79, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambule79

    bambule79 Byte

    hi!ich habe die neueste version des media players und kann keine dvds mehr abspielen,es steht als info:

    Windows Media Player kann zurzeit keine DVD-Videos wiedergeben. Versuchen Sie die Anzahl der auf dem Bildschirm angezeigten Farben oder die Bildschirmauflösung zu reduzieren. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", um auf die DVD-Problembehandlung zuzugreifen und weitere Lösungsmöglichkeiten zu erhalten.

    das habe ich natürlich gemacht,trotzdem ändert sich nichts...was kann ich machen?

    mfg...bambule79
     
  2. meeero

    meeero Guest

    das stimmt so nicht; man muss nur den entsprechenden codec haben; aus lizenzlichen gründen geht das standartmäßig nicht.
     
  3. bambule79

    bambule79 Byte

    ich habe power dvd auf dem pc...daher konnte ich bisher auch immer mit dem wmp dvds gucken
     
  4. urquattro

    urquattro Byte

    Hallo,
    seit wann kann man mit dem WMP DVDs angucken?
    Installiere einen Software DVD-Player, wie z.B. PowerDVD oder WinDVD!
    Windows hat zwar einen eingebauten DVD-Player, aber der geht nur wenn Du einen "bezahlten" Software DVD-Player installiert hast! Idiotisch gell?! Aber die DVD-Software-Player Programmierer wollen schließlich auch Geld verdienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen