probleme mit dem windows media player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bambule79, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambule79

    bambule79 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    110
    hi!ich habe die neueste version des media players und kann keine dvds mehr abspielen,es steht als info:

    Windows Media Player kann zurzeit keine DVD-Videos wiedergeben. Versuchen Sie die Anzahl der auf dem Bildschirm angezeigten Farben oder die Bildschirmauflösung zu reduzieren. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", um auf die DVD-Problembehandlung zuzugreifen und weitere Lösungsmöglichkeiten zu erhalten.

    das habe ich natürlich gemacht,trotzdem ändert sich nichts...was kann ich machen?

    mfg...bambule79
     
  2. meeero

    meeero Guest

    das stimmt so nicht; man muss nur den entsprechenden codec haben; aus lizenzlichen gründen geht das standartmäßig nicht.
     
  3. bambule79

    bambule79 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    110
    ich habe power dvd auf dem pc...daher konnte ich bisher auch immer mit dem wmp dvds gucken
     
  4. urquattro

    urquattro Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    seit wann kann man mit dem WMP DVDs angucken?
    Installiere einen Software DVD-Player, wie z.B. PowerDVD oder WinDVD!
    Windows hat zwar einen eingebauten DVD-Player, aber der geht nur wenn Du einen "bezahlten" Software DVD-Player installiert hast! Idiotisch gell?! Aber die DVD-Software-Player Programmierer wollen schließlich auch Geld verdienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen