1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Z65pro von Lexmark

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von 3831, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3831

    3831 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, hab mir gestern einen neuen Drucker zugelegt. Der neue ist ein Lexmark Z 65 pro und ich habe folgendes Problem, das wenn ich einen Text ausdrucke, das die Tinte auf dem Blatt verschmiert ist oder das kleine schwarze Streifen mein Druckerzeugnis verunstalten. Wer kann mir helfen? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen