1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Ziffernblock !!!Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pc_freak87, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc_freak87

    pc_freak87 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Ziffernblock: Wenn ich Zahlen über meinen seperat über USB angeschlossenen Ziffernblock (am Laptop) eingeben möchte und gleichzeitig die Buchstaben auf der Laptop-Tastatur, die auf dem Laptop-eigenen Ziffernblock liegen nutzen möchte, habe ich das Problem, dass beim Betätigen der NUM-Taste beide Ziffernblöcke (das separate über USB und das Laptop-eigene) aktiviert werden und somit die mit Zahlen belegten Buchstaben auf der Tastaur wie z.B. U=4, I=5 oder K=2 nicht mehr genutzt werden können (die Zahlen sind dann aktiv, nicht die Buchstaben). Ich habe also entweder beide Ziffernblöcke an oder gar keinen.

    Was muss ich machen, um meinen USB-Ziffernblock und alle normalen Buchstaben der Laptop-Tastatur gleichzeitig nutzen zu können?
    Wer kann mir helfen?

    Danke im Voraus

    pc_freak87
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    War eine Software dabei? Sollte dann über die Software laufen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen