1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit den IR-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von xxmmxx, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxmmxx

    xxmmxx Guest

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinen Laptop, ich wollte von meinem Handy (Nokia IR-tauglich) eine Modemverbindung eingeben, was mir aber einfach nicht gelingt, die Verbindung mit eingebautem Modem ist kein Problem, kann aber einfach nicht auf das IR-Handy schalten.
    Mein Laptop ist ein Gericom (Hofer-Österreich) mit XP und IR-Schnittstelle, die IR-Schnittstelle kennt das Handy.
    Kann mir einer von Euch bitte weiterhelfen.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen