1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit den Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alex75, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex75

    Alex75 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Guten Abend zusammen :)

    ich wende mich mit einem kleinen Problem an Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit etwa 2 Wochen Probleme mit meinen beiden Laufwerken ( DVD-Laufwerk und DVD-RW-Laufwerk ). Sobald eine CD oder DVD in eines der beiden Laufwerke eingelegt wird friert die Maus ein und es tut sich gar nichts mehr. Um den Rechner dann überhaupt wieder neu hochfahren zu können muss der Netzstecker gezogen werden. Ich habe an meinem Rechner nichts verändert oder verstellt. Was könnte die Ursache sein bzw. was kann ich tun damit mein Rechner endlich wieder CD´s bzw. DVD´s lesen kann?
    Dieses Problem tritt übrigens nicht immer auf, aber so bei etwa 8 von 10 Versuchen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. :)

    mfg, Alex
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ereignisanzeige
    GeräteManager
    Dr.Watson

    Vollständige Fehlermeldung posten.

    -Ace-
    ____________

    Ohne Log kein Bock [H.Schneider]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen