Probleme mit den Partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von horror, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horror

    horror Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hi!
    Ne Freundin von mir will den PC formatieren. Aber es gibt ein Problem. Sie besitzt ne 20GB SCSI Festplatte die in mehrere Partitionen unterteilt ist. Unter Windows funktionieren sie optimal aber im dosmodus kann man nicht auf sie zugreifen und er gibt verwirrende Speicher -Kapazitäten an. An was könnte das liegen und kann man getrost c formatieren ohne das die anderen Partitionen davon betroffen sind?

    Danke schon im voraus
    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen