1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit den Patronen beim Z45

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von summertime-rave, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    ichhabe einen Lexmark Z45 heute bekommen. Leider musste ich jetzt feststellen das die schwarze patrone nicht korrekt arbeitet da sie die Linien unterbricht und es keine fliesenden Übergänge gibt. Normal ist ja in dem fall die Patronen neu auszurichten und die Düsen vom Programm her zu reinigen. Leider blieb das ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich es schaffe das ich wieder normale ausdrucke erhalte? Die Patronen wurde nachgefüllt soweit man mir das gesagt hat. Die farbige arbeitet einwandfrei nur die schwarze hinlässt wie gesagt keine glatten übergänge.

    Gruss
    Thomas
    [Diese Nachricht wurde von summertime-rave am 11.07.2003 | 14:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen