1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit den Pfeiltasten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ErsGuterJunge, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Tach, ich hab ein problem mit meiner rechten pfeiltaste. Des is mir bei NFS Most Wanted aufgefallen das mein wagen voll den rechtsdrang hat.... habs dann andere spiele gezockt und da mal drauf geachtet und da is des gleiche prob. also hat irgendwer ne idee wie ich die mit kleinen tricks wieder 'grade biegen' kann ^^ Hört sich komisch an meine frage ich weiß aber NFS so zu spielen stört voll...


    Danke für eure tipps
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    hello,

    einfach mal spasseshalber ne andere tastatur ranklemmen?
    wenn problem dann immer noch besteht, kannst du die wenigstens schonmal ausschliessen...

    mg
     
  3. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    199
    Hi ErsGuterJunge,
    des gleiche würd ich auch mal vorschlagen ne andere Tastatur nehmen. Sonst kann ich dir net helfen. Zockst du NFS MW
    im Internet??:D :D :D :D :D
     
  4. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Ja ne andere Tastatur hab ich ja schon genommen und mit der war alles in ordnung... :aua: ach au egal... @Heihatschi erinnere mich erst gar ned da drann^^ :böse:


    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen