Probleme mit der Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von robdon, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robdon

    robdon ROM

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Am Wochenende habe ich einen zweiten Rechner mit WinXP installiert. Dafür habe ich meine alte XP-CD und auch den Key hergenommen, weil ich am Wochenende ja keine neue CD kaufen konnte.
    Jetzt hab ich mir eine neue XP-CD geholt und wollte den Product Key beim Aktivieren ändern (siehe hier). Leider kommt dann aber die Fehlermeldung, dass der Key (der neue) nicht gültig ist. Was kann ich denn da machen?

    Zur Info:
    Die alte CD ist eine ganz normale XP Professional SP2 CD
    Die neue CD ist eine XP Professional SP2 OEM (Fujitsu Siemens)

    Bin für jeden Tipp (außer alles mit der neuen CD neu instalieren...) dankbar!

    Gruss
    rodo
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hast du den ein Fujitsu Siemens PC ,es kann sein das die spezielle Nummern haben .Die CD kannst nur auf PC von dieser Firma Installieren .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen