1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit der ati radeon 9500 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wolve_wolve, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolve_wolve

    wolve_wolve ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    jo moin erst mal, ich habe irgendwie probleme mit der grafikkarte oder so denn wenn ich spiele spielen will laufen sie meist nur stockend oder so obwohl die anforderungen schon voll runtergeschraubt sind! und das schon bei gta sa!
    ich habe ein amd athlon 2600+ 2x 256 ddr ram pc 400 und halt dir grafikkarte und bin der meinung das das reichen muss! in einem hardware tester hat er mir bei der karte auch angezeigt das er nur zweimal agp nutzt obwohl im bios und so 8x eingestellt ist! wer kann mir helfen???? bitte um hilfreiche antworten!
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    installier erstmal die neuesten Mainboard und Grafikkarten-Treiber!
    Mit welchen Settings spielst du? Hast du im Treiber AA / AF aktiviert? Falls ja würd mich die schlechte Performance nicht wundern, da die 9500Pro bei heutigen spielen eigentl. nicht mit mit Anti-Aliasing / Anisotropen Filter betrieben werden sollte, da diese relativ überfordert wäre!

    Gruß
     
  3. wolve_wolve

    wolve_wolve ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    ich habe aa und af nicht aktiviert! und ich spiele auf 800x600x16 es ist aber auch wenn ich auf 640x400 oder so spiele!
    ich habe auch den neuesten grafik treiber von ati gesaugt und installiert!
    deswegen verstehe ich es ja nicht gerade weil mein rechner die leitung bringen müsste! und der hardware scanner hat ja auch nichts festgestellt auser halt das die grafikkarte auf agp2x läuft! anstatt 8x denn die karte hat die leistung!
     
  4. Raven17BW

    Raven17BW ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hey leute ich hab auch probleme mit der radeon 9800 pro wenn ich gta san andreas spiele dann sieht man die menschen nicht es sind nur so gestalten die schwarz usw. sind am pc kanns nicht liegen ich hab Dell demension 8300 mit 3000mhz 1024 arbeitspeicher der pc ist also fast neu :) kann mir jemand sagen wie ichs anstellen soll das das spiel normal läuft ? :confused:
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    habt ihr schon mal nen "älteren" treiber versucht?
     
  6. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Das mit dem "älteren" Treiber ist eine sehr gute idee!! Allerdings ist ja bekannt, dass Gta sa bei ATi Karten - teilweise massive - Problemem verursachen kann :bse: !! Das mit der Sache, dass alles ruckelt, du sagst du hast FSAA und AA ausgeschaltet. . . bist du dir da ganz sicher?? Denn im neuen Catalyst (hast du den normalen oder das Catalyst Control Center?) muss man bei den Optionen FSAA und AA auf "let the application decide" stellen - andernfalls laufen alle Spiele - egal ob man im Spiel FSAA und AA ausschaltet oder nicht - mit FSAA und AA!!
    Also mal im Treiber schaun!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen