Probleme mit der Aufnahme - Findet kein Ende

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von stinkerberlin, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinkerberlin

    stinkerberlin ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir eine DVB-T USB Box der Marke "Sansun SkyDream USB" gekauft welche baugleich ist mit der Twinhan Magix Box.

    Die Installation ging reibungslos. Allerdings war der Empfang und die Aufnahme wegen sehr schlechten Empfang mit der Software nicht möglich.
    Daraufhin habe ich die Treiber und Software von der Twinhan installiert. Damit ist der Empfang relativ gut und die Aufnahme funktioniert auch - bis auf die Endzeit der Aufnahme.
    Die Software beendte die Aufnahme nicht zu der angegeben zeit und läuft unendlich weiter.

    Hat vielleicht jemand auch schonmal dieses Problem gehabt. Oder gibt es für die Aufnahme noch eine bessere Software.

    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich echt dankbar und sage schon im voraus Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen