Probleme mit der Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scorpion21, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorpion21

    scorpion21 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgendes Problem mit meiner Kamera:
    Wenn ich das USB-Kabel einstecke, dann läuft das System sehr, sehr langsam und reagiert kaum noch. Dann muß ich den Rechner ausschalten und gleich danach wieder einschalten. Wenn ich dann die Kamera wieder anschließe funktioniert es.
    Treiber für die Kamera habe ich schon aktuallisiert.
    Wenn ich die Kamera beim erneuten einschalten angeschlossen lasse, dann startet Windows XP nicht und es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.
    Beim Bekannten funktioniert die Kamera einwandfrei.

    Betriebssystem: Windows XP Home
    Kamera: Presscam
    Treiber für Kamera: Megacam USB
     
  2. scorpion21

    scorpion21 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab ja auch schon gedacht das ich den verkehrten Anschluß erwischt habe, aber dem war nicht so.
    Trotzdem Danke für den Hinweis.

    Gruß Andi
     
  3. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo scorpion21,
    Win XP bootet bei mir auch nicht, wenn ich beim Einschalten meine USB-EasyDisk angeschlossen habe; das scheint also ein allgemeines Windows-Problem zu sein.
    Achte darauf, daß Du die Kamera an den USB-Port anschließt, an dem sie während der Treiberinstallation war; Win XP erwartet für jeden USB-Port eine eigene Treiberinstallation.
    Gruß
    Hajo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen