1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der DNS Auflösung / IP Vergabe *verzweifelt*

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mensing2k, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mensing2k

    mensing2k ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Lieber User ,

    Ich habe einen Laptop und einen Pc an meinem Wlan Netzwerk angeschlossen. Der Pc lief vor 3 Tagen noch perfekt und konnte sich schnell verbinden, doch nun hatte ich Übertragunsraten von 1-4 bis max 11 mbits, habe die Karte neuinstalliert nun wieder daten bis 46 mbits. OK doch leider kann ich keine Internetseite mehr auflösen am PC doch mit dem Wlan bin ich verbunden mit besagtem 46 mbits und Hervorragend. Habe IP auf automatisch beziehen gestellt unter den TCP/IP einstellungen ....

    bitte um Antworten danke :confused:
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Versuch mal den Router und beide PCs zu booten.
    Wenn das nichts bringt versuch mal eine feste IP und den DNS mit der IP des Routers.
     
  3. Saftschubse

    Saftschubse Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Vielleicht hilft es den DNS-Cache einmal zu löschen.
    cmd ipconfig /flushdns
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen