1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PROBLEME MIT DER ELSA GLADIAC 920 [Gefo3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rusk, 28. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rusk

    Rusk ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    hab en verdammt großes Problem mit meine Elsa Gladiac 920!
    Ich hab in CS nur 45 fps und im Madonion immer nur ca 3-20fps!UND DAS KAN NET!
    Ich hab en AMD Athlon 1200 "TB" c! 384 MBDDRAM!das MSI KT7 MASTER!Meine Freundin hat nen 1000er TB,nen 256er Riegel und ne Geforce 2 GTS Pro und die hat konstant 72 fps in Counter-STrike und in Madonion so ca 50-60!Wenn net sogar mehr!
    Ich hab die neusten NVidia Treiber drauf [ver 12.41]!!!!Ich hab Probeweise auch schon die ELsa treiber benutzt!KEINE VERBESSERUnG!Und manchmal bleibt der Bildschirm schwarz beim Brenchmark,bis jetzt aber nur bei der DEMO!Ich hoffe mir kann jemand helfen,denn ich seh nich ein 900DM für ne Grafikkarte hinzublättern,die noch nich ma besser is als ne GTS Pro!Also das minimum sind doch wohl 71 fps in CS!
    n8!
    Ich geh ma pennen is schon spät [04:33]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen