Probleme mit der Firma Amstad in Bottrop

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Goldiart, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldiart

    Goldiart ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    :aua: Hallo Leute muss erst mal Dampf ablassen. Habe am 11.09. bei Amstad ein Notebook für 1700,-? geordert am gleichen Tage per Vorkasse bezahlt und bis dato ausser einer Bestellbestätigung nichts gehört. Mehre Versuche Amstad per Email zu erreichen scheiterten, auch auf ein Fax wurde nicht reagiert. Laut Werbung von Amstad dauert die Auslieferung 5-7 Werktage. FRAGE: hat jemand schon positive Erfahrungen mit Amstad gemacht oder ist es ratsam das Geld zurückzubuchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen