1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Firmware Liteon 12101b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Binomi, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Binomi

    Binomi ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich hab da nen Problem! Ich hab den Liteon-Brenner 12101b mit der firmware LS10 (Sagt die Systemsteuerung!).
    Jetzt hab ich versucht die Firmware upzudaten, um RAW-DAO lesen zu können! Aber egal unter welchem Windows ich das Update ausführe, das Proggie hängt sich immer auf, bevor es angefange hat! Ich muss dann das Programm mit dem Windows-Taskman rauskillen! Der Bruzler läuft danach schon noch, aber ich hätte doch ganz gern die aktuelle Firmware!
    Vielleicht könnte mir jemand bitte helfen, ich wäre um jeden Tipp dankbar!

    Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen