1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Fitzbox und dem Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lobstedt, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lobstedt

    Lobstedt Byte

    Hallo

    ich benötige mal eure Hilfe ich habe für den Internetzugang eine Fritzbox DSL die als Router laufen soll

    Nun wollte ich ein Netzwerk zwischen zwei PC´s eröffnen doch ich ich seh den weiteren PC im Netzwerk doch ich kann nicht drauf zugreifen .

    Was kann ich machen ?
    Woran liegt es ?
    und wie funktioniert es richtig ?

    Gruss und danke :aua:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. Lobstedt

    Lobstedt Byte

    Nur leider ist mein Fall da nicht geschildert denn ich finde die PC´s nur ich kann nicht drauf zu greifen
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Und welche Fehlermeldung kommt ?
    Firewalls deaktiviert, FritzProtect (AVM-Firewall), sonstige Software-Firewalls..?

    Wolfgang77
     
  5. Lobstedt

    Lobstedt Byte

    Ich selber habe nur die Windows Firewall an und mit der Fritzbox Firewall keine Ahnung also mein Problem ist ist in Netzwerkumgebung sehe ich dennn anderen PC kann jedoch nicht drauf zu greifen weil ich angebliche irgendwie keine Berechtigung habe

    der Zweite PC sieht mich noch nich einmal
     
  6. Lobstedt

    Lobstedt Byte

    desweiteren steht da imm noch Netzwerkfad nicht gefunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen