1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der GeForce 4 Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pdl.La_Boda, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pdl.La_Boda

    pdl.La_Boda ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe mir am Freitag die XELO GeForce 4 Ti 4200 (64 MB DDR, 250/500 Mhz) bei ProMarkt gekauft. Aber anscheinend verträgt sie sich mit meinem System (AMD 900 Mhz, 640 MB-RAM) nicht so ganz, bei GTA3 wird das Spiel nach ca. 10 Sekunden mit einem Ausnahmefehler in "GTA3" beendet, dann kommt noch der Fehler "ddhelp hat einen Fehler in <unbekannt> verursacht". Bei einigen Benchmarks und Spielen mit Q3 - Engine wird das Bild einfach schwarz. Warcraft 3 geht aber ohne Probleme.
    Hoffentlich können SSie mir helfen!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hattest du vorher für eine Grafikkarte ? Hast du den alten Treiber deinstalliert ? Was hast du für ein Board (Chipsatz) ?

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen