1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Grafik, Darstellung ruckelt beim Scrollen oder Umsehen in Spielen!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Morrison, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Hi, es ist zum Verzweifeln!!
    Ich habe Probleme mit der Grafik, und zwar ruckelt die Darstellung beim Scrollen oder Umsehen in Spielen! Bei WoW sieht es so aus als würd ich 2 Bilder auf einmal sehen...alles verschwommen! Bei Area 51 das gleiche..selbst wenn ich in WC3 scrolle zuckelt das Bild! Woran kann das liegen?? Hab immer über 30FPS!
    Ich hab frisch installiertes OS und alle Treiber sind auch aktuell und installiert!
    Kann es sein das der Chipsatz ´n Bug hat??
    Es ist echt bei jedem Spiel so! Das kann doch bei dem System nicht angehen!
    Wer kann mir helfen?

    Mein System:
    P4 3,2GHz
    x800XT PCIe
    MSI Neo-Platinum 915G, Intel Chipset
    1GB DDR2 RAM
    XP Prof. SP2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen