1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Grafikkarte( Abstürze b

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hunter19, 20. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunter19

    Hunter19 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe bei sämtlichen 3d Spielen nach kurzer Zeit Grafikfehler, so dass man nicht mehr weiterspielen kann und das Spiel neustarten muss damit der Grafikfehler weg ist, oder die Spiele stürzen direkt ab und ich lande in Windows.

    Ich besitze einen 1 Ghz Athlon, mit dem Asus A7V133 (neuere Version), außerdem eine 46 Gb Festplatte von Ibm, 256 Mb RAM, einem Cd-Rom Laufwerk, einem Scsi Brenner, einer Soundblaster 128Pci und als Grafikkarte eine 32Mb Geforce 256 DDR karte (Creative Annihilator Pro).
    Ich nutze Windows 98:
    Nun zu den Treibern die ich installiert habe: Ich habe den neuesten Detonator (Version 6.50) ,den Via 4in1 Treiber Version 4.24, den Standard Plug&Play Bildschirmtreiber und DirectX8.

    Den Prozessor und das Mainboard habe ich neu gekauft und alles zusammengebaut. Nun tritt aber der oben erwähnte Fehler immer wieder auf.
    Deshalb hoffe ich, dass jemand in diesem Forum eine Lösung weiss, wenn jemand weiss woran es liegen könnte soll er einfach hier reinposten
    oder mir eine Email schicken an guidobrueck@gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen