1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Graphikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chrish27, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrish27

    Chrish27 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe problem mit der Garphikkarte und zwar wenn ich vom Fernseh auf dem PowerCinema aufnehme wird die Qualität schlechter und egal ob svcd oder vcd. Wollte von meiner Kamera filme aufnehmen aber die qualität ist absolut Müll. Habe schon mehreres probiert aber nichts tut sich. Habe auch prbiert über den power director pro die filme zu erstellen aber es geht alles irgendwie nicht. Vieleicht hatte jemand das problem schonmal und kann mir vieleicht weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen