Probleme mit der Installation der Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von de_sus2000, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de_sus2000

    de_sus2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich hab für meine Kamera (Dual Mode Digital Camera 3.0M) den Treiber installiert und nix passierte. Nun hab ich gemerkt das auf der Installations-CD die Treiberdatei leer ist. Da ich aber WIN 2000 benutze müsste ich eigentlich für die Kamera gar keinen Treiber brauchen (war bei einer alten Kamera auch nicht nötig) aber trotzdem krieg ich es nicht hin. Immer wieder fordert mein PC mich auf den Treiber für die Cam zu installieren.

    Hoffe mir kann jemand helfen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen