1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Medion TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AndyH7, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyH7

    AndyH7 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Nachdem ich meine Platte formatiert hatte, musste ich alles neu installieren und dann kamen die Probleme... :heul:

    ...eines davon ist die TV-Karte von Medien! Die genaue Bezeichnung dieser Karte lautet: MEDION TV-TUNER 7134

    Habe schon alles ausprobiert, ausgebaut, nochmal neu eingebaut, danach die Treiber ordnungsgemäß installiert und es funktioniert immernoch nicht!

    Beim Geräte-Manager sehe ich neben der TV-Karte ein Ausrufezeichen!

    Achja beim Hardware-Assistenten stand: (Zitat) "Die Software für dieses Gerät ist jetzt installiert, funktioniert jedoch möglicherweise nicht richtig.
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

    Mit freundlichen Grüßen

    Andy
     
  2. flowyn33

    flowyn33 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Habe den Medion 8080 und da die 7134 aus dem 8383 eingebaut.

    Hab genau das selbe Problem!

    Könnte ausrasten.

    Hat das bei dir mitlerweile hingehauen?

    Ok kann uns jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen