1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Monitoreinstellung nach SP2 Installation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ein_Schelm, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo zusammen.
    Ich habe heute mal Windows XP neu installiert, inkl. SP2.
    Habe dann selbstverständlich auch den Catalyst neu installiert. Nun kann ich aber bei den Monitoreigenschaften das Kästchen: "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" nicht mehr aktivieren.
    Ohne das SP2 konnte ich das ohne Probleme aktivieren.

    Hat das schon jemand gehabt und wenn ja, wie kann ich das wieder aktivieren? :bet:


    Für Eure Antworten schonmal vielen Dank.

    Ein_Schelm
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Haste den Catalyst nur neu installiert oder den Alten auch vorher deinstalliert?
     
  3. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo Marian,

    ich hatte Windows komplett neu installiert, d. h. MIT format c:
    Hat sich aber auch schon erledigt, nach dem Starten heute Morgen gings auf einmal wieder, obwohl ich gestern auch schon mehrfach neu gestartet hatte.
    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen