1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit der Netzwerkkarte unter Win Xp

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sportfreund100, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportfreund100

    Sportfreund100 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    ich habe folgendes Problem:

    Ich kann meine Netzwerkarte auf Win Xp nicht installieren.Weder die Treiber der mit gelieferten Diskette noch die Treiber von Win Xp lassen sich installieren.
    Die karte hat einen Realtek RTL8139 Chip.Beim Versuch die Treiber zu installieren schreibt Windows immer:" Die Daten sind nicht zulässig"

    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Sportfreund100

    Sportfreund100 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tipp! Jetzt funzt die karte wieder.
    Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen