Probleme mit der Panasonic Lumix FX7

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Phil_81, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil_81

    Phil_81 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    habe mir vor schon etwas längerer Zeit die Panasonic Lumix FX7 gekauft.
    Vom einen Tag auf den anderen will der Szenenmodus nicht mehr funktionieren, ebenso der "Einfach- Modus" und der "Makromodus".
    Am Drehrad kann's nicht liegen denn ich kann problemlos zwischen normale Aufnahme, Filmaufnahme, und Bildervorschau hin und her schalten.
    Finde keine Hilfe auf der Homepage von Panasonic(kein firmware update oder vergleichbares)!
    Hoffe mir kann jemand helfen...
    Gruß, Phil
     
  2. Troopa

    Troopa Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    25
    Hast du schonmal den Service direkt kontaktiert? Ist meist die beste Methode!

    Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr / Sa 12:00 - 17:00 Uhr
    0180 - 50 15 140
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hab da grad mal angerufen, sehr nett :)
     
  4. Phil_81

    Phil_81 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Vielen Dank für den Tipp!
    Das Problem ist bei mir wohl nicht zum ersten mal aufgetreten und nur durch einschicken zu lösen... Hab ich gemacht und warte jetzt auf meine Lumix.
    Nochmals Danke!
    Grüße Phil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen