1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Radeon 9700

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wolfplayer, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfplayer

    wolfplayer ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.
    habe seit neuestem mir eine Radeon 9700 von connect 3d / Club 3d gekauft und nur noch Schwierigkeiten damit. Wie zb.:
    Windows98se fand meinen Brenner nicht mehr ( behoben ), stark verlangsamter Aufbau des Systems und der anschließenden Arbeiten, zeitweiliges Flackern des Bildschirmes ( Sony mit 75 früher 85Hertz) habe die neuesten Treiber install.
    meine Frage: hat jemand ähnliche Probs oder sollte ich mir doch lieber eine andere Karte G-Force 4 kaufen.
    Meine Kofig.:

    AMD 1.33

    Win98SE
    EPOX 8KA9 -2
    Brenner Ricoh
    Radeon 9700

    danke erstmal.

    Andreas
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    für dein system ist eine gforce 4 ab 4200ti unproblematischer,
    für die 9700 empfehle ich dir ein neueres betriebssytem zu
    probieren,sowie die neusten treiber,eventuell netzteil erneuern
    (karte frisst viel strom),den AGP von4x auf 2x im bios einstellen
    karte macht 8x,dein board vielleicht nicht,unverträglichkeiten zum
    board hat es auch schon mal gegeben.

    gruss nor
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mach mal ein BIOS-Update
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen