1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Seagate ST380021A !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BuBu2003, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuBu2003

    BuBu2003 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor zwei Tagen eine niegelnagelneue Festplatte des Herstellers Seagate vom Typ Baracuda 4 ST380021A (80GB) gekauft. Gestern installierte ich Windows XP darauf. Während der Installation gab es keine Probleme.

    Aber in Windows selbst habe ich nach erfolgreicher Installation aller Komponenten in meinem Rechner das Problem, dass der Mauszeiger manchmal nachzieht und stockt, während er gerade auf die Platte zugreift. Defekte Maustreiber können nicht dafür verantwortlich sein, weil keine installiert sind. Das Problem trit vor allem im Internet Explorer und im Windows Explorer auf, wenn ich verschiedene Ordner anklicke bzw. im Internet Explorer auf verschiedene Links klicke.
    Woran könnte es liegen. Danke für Eure Antworten!!! BuBu
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ein paar Info}s über deine restliche Hardware wären schon notwendig. Läuft die Platte im DMA-Modus ? Was hast du alles angeschlossen? Verwendest du eine USB-Maus ? ........ ?

    MfG Steffen
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 16.02.2003 | 21:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen