Probleme mit der SiXPack 5.1+ Soundkarte von TERRATEC !!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jurka, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jurka

    Jurka ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Ich besitze die SiXPack 5.1+ Soundkarte schon seit ca.3 Jahren und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Doch seit einigen Wochen ist ein großes Problem aufgetreten. Wenn ich mein PC hochgefahren habe und mein Soundsystem angemacht habe, dann funktioniert der Sound ca. 2 Minuten. Danach geht es einfach aus, obwohl die Boxen an sind und der Computer die Musik immernoch abspielt. Man hört bloß nichts. Wenn ich dann den PC wieder neu starte entsteht wieder das gleiche Problem.

    Ich möchte aber auf den Sound nicht verzichten und weis aber auch nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen der das gleiche Problem oder so ein ähnliches hatte und es gelöst hat. Es wäre sehr nett wenn sie mir helfen könnten. Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

    MfG Jurka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen