1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Soundkarte (MACHINE_CHECK_EXEPTION)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Im0rtal, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im0rtal

    Im0rtal ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hi an alle,
    ich habe das Problem, dass die Soundkarte auf meinem Mainboard (ASUS A8V Deluxe) scheinbar nicht funktioniert; ich habe auch schon alles ausprobiert d.h. Treiber geupdatet usw.
    Da diese Soundkarte auf dem Mainboard ein 5.1 System hat und nur der Frontstecker davon funktioniert, habe ich mir eine Soundkarte (Terratec Aureon 5.1 Fun) zugelegt.
    In der Hoffnung dass es damit funktioniert ... weit gefehlt!!! :heul:

    Sobald ich die Soundkarte an dem Motherboard angeschlossen habe stürzt der PC (teilweise schon beim booten) ab und zeigt folgende Fehlermeldung:

    MACHINE_CHECK EXEPTION
    0x0000009C (0x00000004, 0x80545FF0, 0xB2000000, 0x0007QFQF)


    Ich habe Keine Ahnung was das bedeutet ... :confused:
    Hat jemand von euch Ahnung 1. was es bedeutet und 2. was ich dagegen tun kann!!!

    Mfg Im0rtal
    (Danke im voraus)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen