Probleme mit der Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Nemesis2206, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemesis2206

    Nemesis2206 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe ne Frage und zwar habe ich vor kurzem mir eine Soundkarte gekauft (5.12 Channel Sound Card), habe sie eingebaut wollte den Treiber installieren aber immer wenn ich das machen will startet der Rechner neu, außerdem sagt mir Windows das ein schwerwiegender Sytemefehler aufgetreten ist :heul: brauch drigend Hilfe
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Wie wäre es mit ausbauen der sounkarte, bevor das System komplett versackt?
    Nachsehen, was der fehler ist, weil scheinbar ein Installationsfehler vorliegt.
    Nicht von der Software, die Soundkarte ist entweder defekt oder falsch montiert.

    (Nemesis, ..........Personifikation der Vergeltung.? )
     
  3. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    bau am besten die Soundkarte aus - fahre dann hoch , deinstalliere erstmal die alten SOundkarten Treiber.
    Falls es sich um eine Onboard SOundkarte handelt, dann deaktiviere diese im Bios.

    Baue die Karte richtig ein, achte darauf , dass die Karte richtig eingesteckt ist.

    Fahre windows hoch. Und starte nochmals den Installtionsvorgang.

    Wenn es nicht klappen sollte , dann probiere doch mal den Treiber über den Gerätemanager "manuell" zu installieren. Vielleicht hilft dri das weiter.

    MFG

    Wenn du noch Fragen haben solltest, dann poste die mal.
     
  4. Nemesis2206

    Nemesis2206 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2
    Habe denn onboard deativiert,Karte eingebaut,Treiber installiert
    bin dann auf den Geräte-Manager gegangen und die Karte war deaktiviert wollte sie wieder aktivieren aber der Rechner startet immer neu :aua: .
    Habe dann die Karte wieder rausgenommen und wollte die onboard wieder anschlaten aber der Geräte-Manager zeigt mir an das das Grät nicht betriebs bereit ist (Code 10), jetzt habe ich überhaupt kein Sound mehr bin echt am verzweifeln. :confused:

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen