1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

probleme mit der Soundwiedergabe (XP)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabiluis, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Hallo

    Rechnerconfiguration:
    A8N-SLI
    amd 3000+
    Gigabyte 6600GT
    160GB Seagate
    2 NEC DVD Laufwerke
    WinXPprof


    Mein Problem ist das wenn ich den Soundtreiber für das asus board inatlliere (asus Realtek AC97, 5750) ich bei z.B. Battlefield 2 dauerns ein knistern im Sound habe. Wenn ich Mp3 óder wav Dateien wiedergebe ist alles bestens. Als ich den Treiber noch nicht drauf hatte war der Sound bei BF2 gut, aber der MP3 Sound war blechern und klang wie 2,99€ Boxen! Und was noch viel schlimmer war, mein Micrfoneingang ging nicht, und den brauche ich!!

    wer kann mir da weiter helfen? Sind es nur einstellungen oder stört da irgend ein Gerät (Lüfter oder so?)
    Ach ja das Knistern ist immer nur wenn ich z.B. mit einem Kettenfahtzeug fahre oder viele laute Sounds auf einmal kommen.

    thx
    Fabian
     
  2. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    kennt das problem etwas niemand, buw. weiß niemand rat?

    das gibbet doch in diesem Forum gar net :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen